Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der CDU Dagersheim freute sich die Vorsitzende Elisabeth Buck ganz besonders darüber, zwei Jubilare für 45-jährige Mitgliedschaft in der CDU ehren zu können.

Johann Siepak konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst anwesend sein, wird seine Urkunde jedoch bei einem persönlichen Besuch überreicht bekommen. Gerhard Spengler ist als Gründungsmitglied ein Mann der ersten Stunde bei der CDU Dagersheim. Seither hat er jahrzehntelang zahlreiche Ämter innerhalb und außerhalb der CDU bekleidet und hat außerdem im Ortschaftsrat, Gemeinderat und auch im Kreistag die Interessen Dagersheims vertreten. Die Partei ist ihm zu besonderem Dank verpflichtet, ebenso seiner Frau Margarete, die dieses Engagement immer unterstützt hat. Die Vorsitzende Elisabeth Buck und der Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger überreichten Gerhard Spengler eine Urkunde, sowie für Frau Spengler einen weihnachtlichen Blumenstrauß, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2017.