Von links nach rechts: Rainer Löffler, Gabriele Rahm, Albert Jan Wiese, Léa-Rachel Löffler, Frank Wolf, Nazli Durmus

Die Böblinger Kandidatinnen und Kandidaten werden auf der Liste auf den Plätzen 1 - 28  erscheinen, die Dagersheimer stehen im Anschluß auf den Plätzen 29 - 32.

Dabei wird die Liste angeführt von Frank Wolf, jetzt schon Ortschaftsrat, dann folgt Gabriele Rahm, ebenfalls Ortschaftsrätin. Als nächster steht Rainer Löffler, Gemeinderat und Ortschaftsrat, auf der Liste, anschließend folgt Nazli Durmus, Mitglied im Integrationsrat. Nicht mehr zur Verfügung gestellt hat sich der seitherige Fraktionsvorsitzende Jürgen Kienle, bei dem wir uns ganz herzlich für die in 20 Jahren ehrenamtlich geleistete Arbeit bedanken.

Als Ersatzkandidaten haben sich dankenswerterweise Léa-Rachel Löffler und Albert Jan Wiese bereit erklärt.

"Ich freue mich sehr über diese Vielfalt, mit der wir für die Gemeinderatswahl ein gutes Angebot zur Wahl stellen", so die Vorsitzende Elisabeth Buck.

Auch für die Kreistagswahl gibt es mit Rainer Löffler einen Kandidaten aus Dagersheim.